Deli, 14: Weisheitszähne ziehen (links nicht richtig betäubt!) | Weisheitszahn-OP.de

Deli, 14: Weisheitszähne ziehen (links nicht richtig betäubt!)

Deli, 14: Weisheitszähne ziehen (links nicht richtig betäubt!)

Gestern, am 23.05.14 wurden mir die unteren Weisheitszähne gezogen. Betäubt wurde ich mit 4 Spritzen. Doch links hatte der Chirurg nicht richtig getroffen und so habe ich echt schlimme Schmerzen erlitten.

Das allerschlimmste waren nicht die Geräusche, sondern die Vorstellung was für ein Blutbad er da in meinem Mund anrichtet. Durchgehend lief mir Blut in den Hals 🙁 Dann meinte mein Chirurg es knackt jetzt EINMAL. Aber nein, es knackte so oft!

Dann wurde das ganze wieder zugenähnt, natürlich spürte man das! Hinterher hieß es kühlen kühlen. Es hat nichts gebracht denn meine Backen sind heute total angeschwollen. Außerdem habe ich eine Kiefersperre und kann nur Joghurt durch einen Strohhalm trinken.

Alles in allem war es eine furchtbare Erfahrung und ich rate allen dazu, alle Zähne auf einmal ziehen zu lassen. Ein zweites Mal, geht dort keiner mehr freiwillig hin!

 



2 Kommentare zu Deli, 14: Weisheitszähne ziehen (links nicht richtig betäubt!)

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.