Jojo, 14: Weisheitszähne ziehen mit Vollnarkose. | Weisheitszahn-OP.de

Jojo, 14: Weisheitszähne ziehen mit Vollnarkose.

Jojo, 14: Weisheitszähne ziehen mit Vollnarkose.

Hallo ihr:)

Ich habe gestern 4 Weisheitszähne mit vollnarkose gezogen bekommen. Ich hatte totale angst und habe im wartezimmer total gezittert. Im op raum hat eine zahnarzthelferin mich total lieb beruhigt und dann hat die narkoseärztin -die auch sehr nett war- mir die nadel in den arm gemacht und noch ein beruhigungszeug zusätzlich gegeben. Mir wurde ein bisschen schummrig und dann hat die narkoseärztin noch was von fanta gesagt und ich war weg. Hab ich nichts von gemerkt. Irgendwann bin ich im aufwachraum aufgewacht, war wohl vorher schon wach und habe geredet, bin dann aber richtig aufgewacht. Ich hab schmerzmittel bekommen, wurde geröngt und konnte dann nach hause.

Hab ein bisschen schmerzen und meine wangen sind angeschwollen. Hatte es mir aber viel schlimmer vorgestellt.

Ich würde auf jeden fall immer wieder vollnarkose nehmen, das war die beste entscheidung! Hatte selbst angst, war aber super.

Habt keine angst, das geht ganz schnell♥ Ihr schafft das!

Johanna

 

Ps: nehmt auf jeden fall globolis (arnica und ein beruhigungsmittel) und dann geht das alles und immrr gut kühlen:)

 

 



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.