Jojo, 15: Ich hab’s ja doch überlebt *-* (Kurzbericht)

Jojo, 15: Ich hab's ja doch überlebt *-* (Kurzbericht)

Hey ! Also vorgestern wurden mir alle 4 Weisheitszähne + wurzelspitzenresektion entfernt. 😀 da ich Angst hatte alles mitzubekommen hab ich mich für Vollnarkose entschieden 😉 hat auch alles Super geklappt und ich hätte nicht gedacht das ich fast schmerzfrei bin und kaum Schmerzmittel nehmen muste. 😀

also kühlen und Arnika haben eigentlcih garnichts gebracht, da mein Gesicht megast angeschwollen ist und in meinen Wangen Mega Blau und Lila sind ….. Aber naja hatte mit schlimmeren gerechnet 😉 essen kann ich gar nicht, alles muss zerkleinert werden und dann muss ich es so schlucken … Aber im großen und ganzen kann ich es nur jedem emphelen es unter Vollnarkose zu machen und alle 4 auf einmal entfernen zu lassen. :b



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.