Hanna, 16: Fäden nach 18 Tagen gezogen.. | Weisheitszahn-OP.de

Hanna, 16: Fäden nach 18 Tagen gezogen..

Hanna, 16: Fäden nach 18 Tagen gezogen..

Ich hatte meine OP vor 18 Tagen. Die Fäden sollten nach 10 Tagen aber schon raus sein. Ich war nach acht Tagen beim Doc., weil sich ein Faden gelöst hatte und ich mir Sorgen gemacht habe. Da hatte er dann gesagt, dass ich in acht Tagen wiederkommen soll. Ich habe mich zwar gewundert, aber nicht weiter nachgefragt. Habe dann dementsprechend ein paar Tage später am Telefon einen Termin gemacht und dazu gesagt, dass die OP schon so lange her ist. Die Empfangsdame hat dann total die Krise gekriegt und meinte, dass die fest wachsen und alles mögliche.

Da ich sowieso vor allem möglichen Angst habe, habe ich mir dann total Sorgen gemacht. Der Doc. hatte sich halt vertan und ich hätte ja auch mitdenken können. Bin aber jetzt gerade hin, die Fäden wurden gezogen und ich habe absolut NICHTS gemerkt. Also alles super. Die Fäden waren innerhalb weniger Sekunden draußen. Nichts fest gewachsen und gar nichts. 🙂



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.