Isabella, 24: Örtliche Betäubung ( 4 Zähne ) – Schneller als gedacht! (Kurzbericht)

Isabella, 24: Örtliche Betäubung ( 4 Zähne ) - Schneller als gedacht! (Kurzbericht)

Bei mir wurden retinierte Weisheitszähne diagnostiziert. Sie standen auch ziemlich schief im Kiefer und die anderen Zähne taten durch den Druck weh.
Ich war ziemlich aufgeregt, aber da mein Arzt wirklich Spitze ist, habe ich ihm komplett vertraut.
Ich muss ehrlich sagen, dass die Betäubungsspritze mehr wehgetan hat als die Unangenehmlichkeiten der OP. Innerhalb von 5-7 min waren alle 4 Zähne draußen und ich war positiv überrascht. An den Blutgeschmack gewöhnt man sich relativ schnell, letztendlich überwiegt die Erleichterung 😀

Ich kann jedem nur sagen: Macht euch nicht verrückt! Liest nicht so viele Gruselgeschichten aus dem Internet und sucht euch einen Arzt dem ihr vertraut! 🙂 Ihr schafft das!



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert