Jake, 17: Tut nicht weh aber Wunden liegen AUF den Zähnen | Weisheitszahn-OP.de

Jake, 17: Tut nicht weh aber Wunden liegen AUF den Zähnen

Jake, 17: Tut nicht weh aber Wunden liegen AUF den Zähnen

Also ich hatte richtig schiss vor dieser OP und als ich dann diese 4 langen Spritzen gesehen habe… naja ich habs dann einfach durchziehen lassen. Die Spritzen waren aber schon echt schmerzhaft, da er sie komplett in das Fleisch gestochen hat. Danach habe ich auch überall gezittert, ohne das ich das wollte. Also musste ich noch ein zwei Minuten sitzen bleiben. Dann musste ich in einen anderen Raum.

Ein richtiger OP-Raum. Dort musste ich dann auf eine Liege. Mir wurden dann auch alle 4 Weisheitszähne gezogen. Die Geräusche die man hört sind nicht so schlimm wie der Arzt es vorher beschrieben hatte. Das Entfernen ging dann auch sehr schnell und man hat nichts gemerkt. Außer an einer stelle. Da kam kurz ein kleiner Stich.

Danach wurde dann noch ein Röntgenbild gemacht. Dann konnte ich auch endlich nach hause. Am nächsten Tag wurden dann auch meine Wangen so richtig dick und auch ein bisschen Blau.
Was mir dann auch noch auffiel war das ich meinen Mund nicht richtig schließen konnte. zwei Tage danach bin ich dann auch mal mit meiner Zunge an die Backenzähne gegangen und habe gemerkt, das die Wunden AUF meinen Backenzähnen liegen… Deswegen konnte ich auch nicht zusammenbeißen. Schmerzen hatte ich aber kaum.

Jetzt muss ich nur bis Montag warten bis die Fäden gezogen werden. Ich hoffe das ich dann nicht noch einmal wegen den wunden diese beschissenen Spritzen bekommen muss.



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.