Jessica, 17: Hamsterbacken (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Jessica, 17: Hamsterbacken (Kurzbericht)

Jessica, 17: Hamsterbacken (Kurzbericht)

Hey Leute,
Ich hatte meine OP am Montag, 14.10.2013, und es hätte nicht schlimmer kommen können. Während der OP habe ich so eine Art Anfall bekommen, bei dem ich die ganze Zeit zitternd und mit Schnappatmung auf dem Stuhl lag. Jetzt bin ich froh, das überstanden zu haben und würde es nie wieder machen (mir wurden alle vier rausgezogen und bei einem gab es Komplikationen)… Jetzt ist mein Gesicht (zwei Tage danach) doppelt so groß wie vorher und meine Schmerztabletten helfen kaum. Ich bekomme meinen Mund noch nicht mal auf und kann nur essen, indem ich püriertes mit der Zunge ansauge bzw. alles nur ganz runterschlucken kann(z.B. Kleine Muschelnudeln,etc…).
Wie lange dauert es, bis ich wieder normal aussehe und richtig essen kann???



2 Kommentare zu Jessica, 17: Hamsterbacken (Kurzbericht)

  1. weisheitszahn-op.de admin
  2. Jessica

    Danke. Bei mir ist jetzt fast alles wieder normal. Ich war heute beim Arzt, weil sich ein Eiterabsess bei mir gebildet hat. Ist das schnell wieder zu beseitigen? Ich muss.morgen zum Chirurgen und ich habe panische Angst davor…

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.