Jessica, 32: Alles gut!!! (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Jessica, 32: Alles gut!!! (Kurzbericht)

Jessica, 32: Alles gut!!! (Kurzbericht)

Das Schlimmste ist devinitiv die Angst vorher. Mir wurden letzte Woche unter Vollnakose alle 4 Weisheitszähne operativ entfernt. Ich hatte echt totale Angst,aber von dem Eingriff selber habe ich natürlich nichts mitbekommen. Hab mich noch mit dem Anestesisten unterhalten uund weg war ich. Die ersten zwei Tage hatte ich furchtbare Halsschmerzen. Die restlichen Schmerzen waren dank Ibu gut auszuhalten.

Heute, genau eine Woche später, wurden mir die Fäden gezogen. Davon habe ich gar nichts gemerkt, obwohl meine Wange an einer Seite etwas mit festgenäht war 😉 Mich nervt nur der Hunger, da ich leider immer noch nur weiche Dinge essen kann. Aber Nudeln sind eine gute Wahl. Die Schwellung ist auch so gut wie weg und die blaue Wange auch. Also macht euch nicht so verrückt, wie ich vorher 🙂



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.