Sabine, 24: Alles gut verlaufen | Weisheitszahn-OP.de

Sabine, 24: Alles gut verlaufen

Sabine, 24: Alles gut verlaufen

Hallo erst mal^^

Ich habe vor der Op sehr große Angst gehabt, die im hinterher vollkommen unbegründet war. Ich habe keine Schmerzen gespürt und die Geräusche ließen sich durch den MP3 Player aushalten.

Insgesamt wurden mir zwei Weisheitszähne entfernt und im März folgt der letzte. Schmerzen habe ich so gut wie keine…lediglich am Tag der Op hatte ich hinterher starke Halsschmerzen.

Die einzige Komplikation, die es bei mir gab ist die Tatsache, dass meine Mundöffnung sich so stark verengt hatte, dass der letzte Zahn vertagt wurde…was bei mir aber daran liegt, dass ich eh schon Probleme mit den Kiefergelenken habe und deswegen in Behandlung bin.

Die Ärzte waren sehr freundlich und kompetent.

So das waren meine Erfahrungen

Gruß

Sabine



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.