Svenja, 17: easy going

Svenja, 17: easy going

Also ich habe gestern alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen und hatte auch sehr Resepekt vor der Operation.
Ich habe den Dämmerschlaf gewählt, obwohl ich ehrlich sagen muss dass ich es auch nur mit der örtlichen Betäubung gemacht hätte im Endeffekt.
Ich habe die Wirkung des Dämmerschlafes nicht wirklich wahr genommen, außer dass die Zeit vorbei geflogen ist. Ansonsten war alles wie immer.
Während der Operation habe ich absolut nichts gemerkt und nach 30min war auch schon alles vorbei. Die ersten drei Zähne gingen super schnell raus , nur der letzte hat etwas gedauert da mussten sie ein Loch hinein bohren. Aber auch hier habe ich absolut nichts gemerkt außer dass ich es gehört habe.
Nach der Operation ging es mir auch gut. Ich musste nur zwei Tabletten nehmen am ersten Tag und heute nurnoch eine. Meine Backen sind auch nur normal angeschwollen, also nichts abnormales. Heute fängt es leicht an blau zu werden aber das gehört dazu.
Essen ging auch sofort alles was weich ist. Hier eignet sich am Besten Baby Brei und Gläschen oder weiche Wecken vom Bäcker gingen heute auch schon.

Zusammenfassend habe ich mir echt ganz schön in die Hose gemacht und muss jetzt sagen dass es das garnicht wert war. Das einzige was ich als unangenehm wahr genommen habe waren die Betäubungsspritzen. Ansonsten wirklich rein garnichts! 🙂



2 Kommentare zu Svenja, 17: easy going

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert