Victoria, 23: weissheitszahn-Op 2 zähne rechts (Kurzbericht)

Victoria, 23: weissheitszahn-Op 2 zähne rechts (Kurzbericht)

Bei mir war weissheitszahn op am Dienstag,am Dienstag habe ich mich ganz toll gefühlt,war bei Arzt am Mittwoch es sei alles in ordnung leichte schwellung hatte ich ja schon,jetzt ist es Donnerstags Morgens seit 03:00 kann nicht mehr. Schwellung ist jetzt grösser und habe wahnsinnige schmerzen. Ärzte waren echt nett, ich soll mit ibu und paracetamol als Schmerzmittel auskommen, habe dann nett gefragt über etwas stärkeres wurde novalgin verschrieben, trotz regelmässiger Einnahme SCHMERZEN! habe so einen ekligen geschmack und Geruch im Mund, egal was ich esse, Geschmack bleibt gleich. 🙁



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert