W., 33: Nicht lange zögern! | Weisheitszahn-OP.de

W., 33: Nicht lange zögern!

W., 33: Nicht lange zögern!

Ich werd mich hier mal auf das Nötigste beschränken. Denn was die OP selbst angeht, steht das hier alles bestimmt schon mal, was ich erlebt habe.
Nur in Kurzform: War in Hamburg in einer kieferchirurgischen Praxis. Der Eingriff hat etwa 30 Min. gedauert. War natürlich nicht schön, aber kurz nach dem Start auch schon wieder vorbei. Hatte örtliche Betäubung. Genesung hat etwa 1 Woche gedauert.

Aber das Wichtige: Bevor ich mich mal dazu entschlossen habe, hat mir mein Zahnarzt etwa eine Million Mal gesagt, dass die W-Zähne fällig sind. Und ich hab einfach ewig damit gezögert.
Dabei hatte ich Kopfschmerzen, Entzündungen und bin sogar extra zum Zahnarzt gegangen, damit der mir eine Entzündung wegspritzt, die eindeutig von den Weisheitszähnen kam. Und danach bin ich trotzdem nicht zum Chirurgen gegangen.

Deshalb mein Tip: nicht lange zögern, wenn sie eh rausmüssen.

Grüße, W.



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.