Es treten Komplikationen auf und mein Zahnarzt hat keine Sprechstunde, was nun? | Weisheitszahn-OP.de

Es treten Komplikationen auf und mein Zahnarzt hat keine Sprechstunde, was nun?

Es treten Komplikationen auf und mein Zahnarzt hat keine Sprechstunde, was nun?

Unter www.zahnarzt-notdienst.de oder der Telefonnummer 01805/996363 (14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz) bietet der von Zahnärzten organisierte „Zahnärztliche Notdienst e.V.“ nach Eingabe von Vorwahl bzw. Postleitzahl Informationen zur nächstgelegenen Notdienst-Praxis.

Ein seriöser und sehr hilfreicher Service!



9 Kommentare zu Es treten Komplikationen auf und mein Zahnarzt hat keine Sprechstunde, was nun?

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.