Wann kann ich wieder zur Arbeit/muss ich wieder in die Schule? | Weisheitszahn-OP.de

Wann kann ich wieder zur Arbeit/muss ich wieder in die Schule?

Wann kann ich wieder zur Arbeit/muss ich wieder in die Schule?

Nach der operativen Entfernung von zwei Weisheitszähnen kann man im Normalfall mit etwa drei arbeitsfreien Tagen rechnen, bei vier Zähnen mit bis zu einer Woche. Bei Bedarf ist natürlich immer eine Verlängerung durch den Arzt möglich.

Wer also möglichst wenige Fehltage in der Arbeit einkalkulieren möchte, sollte den OP-Termin auf einen Freitag legen. Und wer keine Lust auf Schule hat, kann ja mal nach einem freien Termin für Montag fragen …

Bitte hinterlasse auch Du einen kurzen Kommentar mit Deinem Tipp, Deiner Meinung oder Erfahrung zu dieser Frage. Der Kommentar hilft direkt anderen Nutzern.



35 Kommentare zu Wann kann ich wieder zur Arbeit/muss ich wieder in die Schule?

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.