Woran merke ich, dass sich die Wunde nach der Weisheitszahn-OP entzündet hat? | Weisheitszahn-OP.de

Woran merke ich, dass sich die Wunde nach der Weisheitszahn-OP entzündet hat?

Woran merke ich, dass sich die Wunde nach der Weisheitszahn-OP entzündet hat?

Eine Schwellung ist ganz normal und allein noch kein Anzeichen für eine Entzündung. Wenn allerdings zusätzlich plötzlich wieder zunehmender Schmerz, Rötung und Temperaturanstieg hinzukommen, sollte schnellstens der Zahnarzt aufgesucht werden!

Unter www.zahnarzt-notdienst.de oder der Telefonnummer 01805/996363 (14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz) erfährt man, welcher Zahnarzt in der Nähe gerade Notdienst hat.

Bitte hinterlasse auch Du einen kurzen Kommentar mit Deinem Tipp, Deiner Meinung oder Erfahrung zu dieser Frage. Der Kommentar hilft direkt anderen Nutzern.



123 Kommentare zu Woran merke ich, dass sich die Wunde nach der Weisheitszahn-OP entzündet hat?

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.