Daniela, 28: Jede Erkältung ist schlimmer (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Daniela, 28: Jede Erkältung ist schlimmer (Kurzbericht)

Daniela, 28: Jede Erkältung ist schlimmer (Kurzbericht)

Nach jahrelangem Aufschieben aus Angst und Panik heraus, habe ich am Mittwoch, 1.4. in Narkose alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommen.

Fazit: Ich habe mit starken und vielen Schmerzen gerechnet weil man es auch von vielen hört. Lasst euch nicht verrückt machen, jeder reagiert anders! Ich habe keinerlei Schmerzen. Zwar sind meine Wangen geschwollen aber das ist normal. Ich habe konsequent durchgekühlt und darauf geachtet, alle 6 Stunden Schmerzmittel ( Ibuprofen ) einzunehmen.

Als Vorbereitung habe ich Teeeiswürfel gemacht, da die Gerbstoffe darin die Wundheilung beschleunigen sollen. Beim Schlafen oder Ruhen habe ich den Oberkörper höher gelagert um die Schwellung zu mindern.

Alles in Allem: Nur Mut jede Erkältung ist schlimmer !

Daniela



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.