Jörg, 26: Schonende Heilung (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Jörg, 26: Schonende Heilung (Kurzbericht)

Jörg, 26: Schonende Heilung (Kurzbericht)

Letzte Woche wurden mir die Weißheitszähne auf der linken Seite entfernt.

Ich hatte ein unangenehmes Gefühl nach der Operation, aber kaum Schmerzen. Nach einer Woche war alles ausgeheilt.

Mein TIPP: Viel Wasser trinken ohne Kohlensäure und auf Zimmertemperatur! Am ersten Tag habe ich 4 Liter Wasser getrunken, am zweiten Tag 3 Liter und am dritten wieder normal 2 Liter.

Sobald ein bisschen Schmerzen aufkommen am ersten Tag, eine komplette Tasse Wasser austrinken. Besser als jedes Schmerzmittel!

Der Körper wird durch die Entzündung in der Mundhöhle belastet und die Körpertemperatur erhöht sich. Das Wasser kühlt den Körper von innen. Ich musste auch keine Kühlpacks oder Schmerzmittel nehmen.

Die Methode hilft sicherlich nicht bei allen, bei mir hat es sich schon mehrfach bewährt.



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.