Philipp, 32: Weisheitszahn OP und danach (mit Foto)

Philipp, 32: Weisheitszahn OP und danach (mit Foto)

mein linker unterer Weisheitszahn wurde mir letzten DO 21.5.2015 gezogen. Natürlich bekam ich die Schwellung erst am Freitag und sie ist immer noch geschwollen meine linke Backe. Es musste einiges aus meinem Kiefer entfernt werden. Die OP war für mich gar ned schlimm. Bin froh dass er raus is.

Ich hab auf das Essen eigentlich gar ned so geachtet, ich sollte zwar nix heisses oder hartes und bröseliges Essen, aber ich war am SA noch bei einer TAUFE eingeladen. Ich habe eine Stelze und Bier verzehrt. Das tat weh. Aber ich mache viel Sport und Krafttraining und brauche eine kalorienreiche Ernährung. Um meine muskelmasse zu halten und noch zu steigern. (als hobby Bodybuilder)

Dicke Backe nach Weisheitszahn-OP

ICH mit geschwollener linker Backe

Jedenfalls ist TAG 4 nach OP, ich kann vieles ohne Schmerzen essen, nur ist die BACKE geschwollen.
Schmerzen so hab ich fast keine. Nur beim kauen von harten Sachen.

Dass muss aber jeder selber wissen, ob er sich bissl Schmerz beim Essen antun will. Ich hab das Problem bzw. eine sehr gute Verbrennung, dass ich zuschnell an Gewicht verliere, selbst wenn ich nur einen Tag wenig esse.

Aber mit Eisbeutel, und kalten Getränkedosen im Gesicht, wird die Schwellung hoffe ich nach max.8 Tagen nach OP weg sein. Meine Nähte wurden ja gleich am nächsten vormittag also FR 22.5. gezogen.
Hab wahrscheinlich eine gute Wundheilung meinte die Zahnärztin.



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert