Vanessa, 17: Alle vier mit Dämmerschlaf. | Weisheitszahn-OP.de

Vanessa, 17: Alle vier mit Dämmerschlaf.

Vanessa, 17: Alle vier mit Dämmerschlaf.

habe vor 2 tagen meine vier Weisheitszähne entfernt bekommen.
ich habe viel gelesen vorher und hatte horror panik. als ich von der schwester ind den op gerufen wurde war mir mega schlecht.

der nette doktor hat mit einen zugang gelegt und mir das zeug dann gespritzt. ich habe Währenddessen mit dernetten russischen schwester geredet. Nach so 20 sekunden musste ich stoppen weil mir das reden zu anstrengend wurde und ich mir mehr als betrunken vorkam.

dann legte mir der doktor das tuch über den kopf und los gings.
ich habe nicht wirklich geschlafen und war auch nicht richtig wach, ich habe sogar ab und zu mal zu gucken können was er da überhaupt macht.

nach 50 min war alles vorbei, ich stolperte mit der schwester unterm arm in den aufwachraum und sie schloss mich denn kurzer hand am tropf an. dann ging sie.

nach keine ahnung wie viel minuten (mein zeitgefühl + mein Gedächtnis waren leicht angeschlagen kam die Schwester mit einem eishandschuh in Tüchern gewickelt wieder und meine freundin hatte sie auch im Schlepptau, die mich sofort auslachte.

dann habe ich meiner freundin erzählt das der doktor super ist und ich nur 15 min gebraucht hat, ja ich war ein wenig verwirrt.
dann kam irgendwann meine mutter und icb durfte nachhause, das blut lief mir aus dem mund aber uch hatte null schmerzen.

am abend als die Betäubung nachgelassen hat, hatte ich mega hunger und hab dann 3 teller spinat mit kartoffeln und Rüheei gegessen (natürlich zermanscht)

ich ernähre mich hauptsächlich von tomatensuppe, kartoffelpürree, kamillen tee und wasser.
schlafen kann ich gut,  wach aber immer um 4 uhr auf da ich denn zu dolle schmerzen habe und denn noch ne halbe schmerztablette nehmen, morgens ist es am schlimmsten und rauche auch nicht seitdem. werde es in nächsten zeit auch nicht. am 5. werden mir die Fäden gezogen und ich hoffe das die schwellung denn auch zurück gegangen ist, weil Zähne putzen damit echt anstrengend ist.

aber alles in allem, Weisheitszähne entfernen? eigendlich nicht schlimm und lieber alle auf einmal.



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.