Was mache ich, wenn ich nach der Weisheitszahn-OP wieder zu Hause bin? | Weisheitszahn-OP.de

Was mache ich, wenn ich nach der Weisheitszahn-OP wieder zu Hause bin?

Was mache ich, wenn ich nach der Weisheitszahn-OP wieder zu Hause bin?

Die Coolpacks aus der Tiefkühltruhe holen, mit einem Tuch umwickeln (um Haut/Gewebe zu schützen), Dich auf das hochgestellte Bett legen bzw. setzen, die Wunde(n) kühlen und ausruhen (ca. alle 20 Minuten Kühlpausen einlegen).

Frühzeitig und ausreichend Schmerzmittel nehmen, bevor die Betäubung nachlässt (die hält oft noch einige Stunden nach dem Eingriff an). Eine gute Wahl ist Ibuprofen, 400 mg reichen als Dosierung vielfach aus.

Weiterhin kühlen und ausruhen. Lesen. Musik hören.

 



28 Kommentare zu Was mache ich, wenn ich nach der Weisheitszahn-OP wieder zu Hause bin?

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.