Neu: Rezepte für die Zeit nach der Weisheitszahn-OP

Neu: Rezepte für die Zeit nach der Weisheitszahn-OP

Damit die Zeit nach der Weisheitszahn-OP nicht zur kulinarischen Einöde wird (Tomatensuppe und Kartoffelpüree können die meisten schon nach drei Tagen nicht mehr sehen), haben wir angefangen, Rezepte für euch zusammenzustellen. Die Speisen sind fast durchweg schnell zubereitet und müssen nicht oder kaum gekaut werden:

Rezepte nach Weisheitszahn-OP

Wir werden die Rezeptdatenbank Stück für Stück erweitern. Ihr könnt unter den Rezepten auch gerne Kommentare hinterlassen. Uns interessiert natürlich, ob bei euch die Zubereitung der Speise gelungen ist, wie sie geschmeckt hat und was ihr vielleicht noch ändern oder hinzufügen würdet. So können wir die Rezepte hoffentlich zusammen auch immer noch ein wenig besser machen.

Wir wünschen guten Appetit und natürlich gute Besserung 🙂



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.