Rainer, 46: Eigentlich ok, wäre die Unvernunft nicht gewesen... (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Rainer, 46: Eigentlich ok, wäre die Unvernunft nicht gewesen… (Kurzbericht)

Rainer, 46: Eigentlich ok, wäre die Unvernunft nicht gewesen... (Kurzbericht)

Hallo Zusammen,

habe mir am 01.03.2013 den WZ unten links extrahieren lassen. OP verlief gut, Schmerzen hielten sich in Grenzen. Zu den obligatorischen Ibuprofen 400 verschrieb mir mein Arzt noch Arnica D6 und Bromelain POS. Die Wunde wurde auch regelmäßig gekühlt, so dass ich einen Tag später zwar eine leicht geschwollene Backe hatte, die Schmerzen aber gering waren.
Gestern Abend bekam ich plötzlich Lust auf Knabberartikel 🙂 Ich entschied mich für Erdnüsse, welche ich dann einzeln zerkaute. Das ging auch ganz gut, bis ich dann den Mund wohl doch etwas zu voll nahm….. Es gab plötzlich ein sehr schmerzhaftes und lautes Knacken in meinem linken Kiefergelenk. Seitdem tut das Kauen sehr weh. Es fühlt sich an, als ob mir jemand Nadeln in die Wunde sticht. Hoffe mal, das geht bald vorüber….



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.