Lucy, 14: Halb so schlimm.. | Weisheitszahn-OP.de

Lucy, 14: Halb so schlimm..

Lucy, 14: Halb so schlimm..

Hallo!
Ich habe heute Mittag alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommen und hatte so schreckliche Angst davor ,dass ich gar nichts gegessen hab was ich echt nicht empfehlen kann.. Meine Hauptangst waren die spritzen und deswegen hab ich da auch so ein Theater gemacht.. Naja also als erstes wurde die eine Seite gespritzt und es hat 0 wehgetan. Es war ein mini Piks aber der war auszuhalten. Da ich so wenig gegessen hab wär ich beinahe umgekippt und hab mich fast übergeben doch dann hat die Ärztin mir Apfelsaft gegeben und es ging auch wieder. Im Raum hab ich die andere Seite gespritzt bekommen und mir Musik auf die Ohren gemacht. Die ‘Op’ hat ca 7 Minuten gedauert für alle Zähne und sehr angenehm war es jetzt nicht aber man kann es aushalten. Dannach hab ich direkt gekühlt und es hat kaum weh getan. Nach ca 4 Stunden war die Betäubung ganz weg und ich kann jetzt auch schon Kartoffelbrei und Milchbrötchen essen. Meine backen sind schon angeschwollen aber es geht noch.. Die Schmerzen sind oke. Also ich hab eine Dosis Schmerzmittel genommen und klar es drückt aber es sind keine wirklichen Schmerzen!
Mein Fazit ist ich hab mit viel zu viele Gedanken und Panik gemacht und es war halb so schlimm wie gedacht also macht euch nicht zu viel sorgen! 🙂



1 Kommentar zu "Lucy, 14: Halb so schlimm.."

  1. Hey Lucy,

    wow alle vier Weisheitszähne auf einen Schlag? So etwas hört man allerdings auch sehr selten. Na, da warst du aber auch wirklich tapfer. Ich dachte immer, es werden allerhöchstens zwei Stück gleichzeitig gezogen. Das du den Mund überhaupt noch aufbekommen hast :-D!
    Aber freut mich auf jeden Fall, dass es dir nicht so weh getan hat. Ich glaube ich muss bald auch dran glauben. Meine WZ drücken nämlich auch schon ganz schön. Dein Bericht nimmt mir die Angst jetzt wenigstens ein wenig;-)
    Viele Grüße
    Babak

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.