Saskia, 18: Das schlimmste ist die Angst ! (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Saskia, 18: Das schlimmste ist die Angst ! (Kurzbericht)

Saskia, 18: Das schlimmste ist die Angst ! (Kurzbericht)

Man hört ja vor der OP immer “hab keine Angst”, das ist leichter gesagt als getan, also ich habe jetzt gerade erst meinen letzten Weisheitszahn raus bekomme. Ich dachte beim zweiten mal weiß man ja was passiert und hat keine angst das ist aber nicht so. Angst ist etwas natürliches und ihr könnt dagegen nichts tun außer euch abzulenken und euch nicht zu drücken das macht es schlimmer. Also wie gesagt, ich habe vor einem Tag meinen letzten weisheitszahn entfernt bekommen es ging super problemlos und schnell der Arzt hat nur 45 minuten gebraucht mit betäuben. Ich habe heute kaum schmerzen und ich schaffe es sogar kekse und pizza zu essen was ich euch allerdings nicht rate denn jedem geht es nach sowas anders aber glaubt mir die Angst ist das schlimmste an der ganzen sache lasst euch nicht verrückt machen !



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.