Die Weisheitszähne sind gerade entzündet und tun weh, kann ich sie nicht jetzt sofort entfernen lassen? | Weisheitszahn-OP.de

Die Weisheitszähne sind gerade entzündet und tun weh, kann ich sie nicht jetzt sofort entfernen lassen?

Die Weisheitszähne sind gerade entzündet und tun weh, kann ich sie nicht jetzt sofort entfernen lassen?

Nein. Du musst leider warten, bis die Entzündung des Zahnfleischs vollständig zurückgegangen ist. Würde der Eingriff noch während der Entzündung durchgeführt, könnte die Betäubung ihre Wirkung nicht entfalten.

Außerdem wäre das Risiko starker Blutungen deutlich erhöht und die Wundheilung beeinträchtigt. Zudem bestünde die Gefahr, dass sich die entzündungsverursachenden Bakterien im Körper ausbreiten.



15 Kommentare zu Die Weisheitszähne sind gerade entzündet und tun weh, kann ich sie nicht jetzt sofort entfernen lassen?

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.