Ein Freund behauptet, der Kollege seines Schwagers habe sechs Weisheitszähne. Kann das stimmen? | Weisheitszahn-OP.de

Ein Freund behauptet, der Kollege seines Schwagers habe sechs Weisheitszähne. Kann das stimmen?

Ein Freund behauptet, der Kollege seines Schwagers habe sechs Weisheitszähne. Kann das stimmen?

Der Kollege des Schwagers Deines Freundes könnte die Wahrheit sagen. Allerdings beträgt die Wahrscheinlichkeit für das Vorhandensein von mehr als vier Weisheitszähnen laut Studien weniger als 0,2%, betroffen ist also nicht einmal jeder 500. Deutsche.

 

Foto:  Lisa F. Young/shutterstock.com



18 Kommentare zu Ein Freund behauptet, der Kollege seines Schwagers habe sechs Weisheitszähne. Kann das stimmen?

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.