Wie soll ich zum Fäden ziehen den Mund bloß soweit aufkriegen, dass der Zahnarzt an die Fäden ran kommt? | Weisheitszahn-OP.de

Wie soll ich zum Fäden ziehen den Mund bloß soweit aufkriegen, dass der Zahnarzt an die Fäden ran kommt?

Wie soll ich zum Fäden ziehen den Mund bloß soweit aufkriegen, dass der Zahnarzt an die Fäden ran kommt?

Für den Arzt ist die Nahtentfernung auch bei geringer Mundöffnung Routine. In den meisten Fällen ist dies nach einer Minute erledigt. Nur in Ausnahmefällen kann es nötig sein, den Termin nach Begutachtung durch den Arzt noch einmal ein paar Tage nach hinten zu verschieben.



3 Kommentare zu Wie soll ich zum Fäden ziehen den Mund bloß soweit aufkriegen, dass der Zahnarzt an die Fäden ran kommt?

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.