Dana, 15: Alle 4 auf einmal mit örtlicher Betäubung (Kurzbericht) | Weisheitszahn-OP.de

Dana, 15: Alle 4 auf einmal mit örtlicher Betäubung (Kurzbericht)

Dana, 15: Alle 4 auf einmal mit örtlicher Betäubung (Kurzbericht)

Es ging los als ich vor 2 Wochen bei meinem kieferorthopäden war. Er sagte mir dass alle 4 weisheitszähne gezogen werden müssen. Ich machte direkt mit meiner Mutter ein termin beim kieferchirug und ging zum vorgespräch. Ich würde gefragt ob ich alle 4 auf einmal oder 2 mal 2 raus bekommen möchte und ich entschied mich für alle 4 gleichzeitig.
Heute morgen war es dann so weit wir hatten um 8 Uhr den Termin und waren überpünktlich. Ich kam in den OP Saal wo ich erst einmal sehr nett empfangen wurde. Dann legte ich mich auf den Stuhl und ich bekam die Betäubungsspritzen. Es war nicht sehr angenehm Tat aber auch nicht übelst weh. Dann ging es auch schon los und nach 5 min sagte er da ist er ja schon. Und das ganze war nach einer halben Stunde fertig. Ich bekam noch meine 4 zähne und könnte nach Hause.
Alles in einem hatte ich gestern Abend mehr Angst wie heute da ich mir auch die Berichte durchlesen konnte An alle die es noch vor sich haben es ist halb so schlimm wie es sich anhört.



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.