Cathrin, 14: OP war schmerzlos

Cathrin, 14: OP war schmerzlos

Hallo,
ich habe meine 4 Weisheitszähne am Donnerstag (10.03.16) unter örtlicher Betäubung raus bekommen.
Insgesamt war die OP schmerzfrei und hatte keine Komplikationen. Sie dauerte auch nur 35 Minuten.
Meine größte Angst waren die 8 Spritzen, die ich bekam (2 an jedem Zahn), aber diese waren harmloser als gedacht. Es fühlte sich wie eine normale “Grippenimpfung“ an, allerdings im Mund… :D. Danach war mein Mundbereich taub und der Zahnchirurg begann mit der OP.
Alles war erträglich, die Schnitte, das Ziehen und auch das Bohren (zweiteilung des Zahns), das sich schon relativ laut im Ohr bemerkbar machte.

Das “schlimmste“ war der Geschmack bzw das was im Rachen lief. Eine Mischung aus Zahn, Wasser, Blut und Speichel…ihh war das ekelhaft :O. Aber der Geschmack war nach der OP schnell weg.
Ich bin jetzt bei Tag 1 nach der Operation. Ich habe zum Glück keine Kopfschmerzen. Nur eine Schwellung, die aber nicht sonderlich weh tut. Mal schauen wie es weiter geht…:) Viel Glück an alle, die die Operation noch vor sich haben.



Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert