Wann kann ich wieder rauchen?

Wann kann ich wieder rauchen?

Am besten mindestens sieben Tage nach Entfernung der Weisheitszähne nicht rauchen, da es die Wundheilung stört. Besser sind zwei Wochen (oder gleich die Gelegenheit beim Schopf packen und ganz aufhören ;-))!

Wer es ohne Rauchen überhaupt nicht aushält, sollte währenddessen zumindest die Wunden mit Baumwolltupfern abdecken.



69 Kommentare zu Wann kann ich wieder rauchen?

  1. Paola

    Die OP war anscheinend das beste, was meiner Lunge passieren konnte =D Montag um 8 Uhr die OP gehabt und eine Stunde vorher die letzte geraucht. Heute ist Freitag und ich will immer noch nicht rauchen!!!

  2. chris

    hallo,

    habe vor 6 stunden einen meiner weissheitszähne raus bekommen! Soweit alles in Ordnung, bin mal gespannt wielange ich es schaffe keine zu rauchen “ ! =)

  3. Daiela

    Man sollte noch unterscheiden ob eine Entzündung vorliegt.

  4. chris

    Ja auf jeden Fall ! Eine woche sollte man schon warten , auch wenn es schwer fällt 🙂

  5. Jannik

    Hey,
    Hab vor einer Woche alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose rausbekommen. Heute wurden die Fäden gezogen und unten die Tamponaden (?) entfernt. Die Wunde ist ja durch das Entfernen wieder „offen“. Wie lange sollte ich warten bis ich wieder Rauchen kann? Hab vor dem Fädenziehen geraucht (soweit alles i.O.) und immer mit einer Mundspülung nach dem Rauchen den Mund ausgespült.

  6. Angi

    Hab am Donnerstag alle 4 rausbekommen und verschmachte. Heut ist Sonntag. Gestern hab ich immermal an der Zigarette meines Freundes gezogen (aber dann ins Bad gerannt mit Kamille ausgespült)

    Seit gestern kann ich auch echt keine suppe mehr sehen, hab mich an milchbrötchen rangetraut.

    Hoffe es geht alles gut

    • Jasmin

      Wie ist es bei dir dann verlaufen? Hattest du dann eine entzündung oder as schmerzen? Weil ich hatte am mittwoch meine op & jetzt ist die nacht auf samstag & bekomme jetzt den drang eine zu rauchen. & wie spülst du mit kamilletee? Hoffe du antwortest. Lg.

  7. Wencke Hube

    Hallo!
    Habe am Dienstag beide oberen Weisheitszähne rausbekommen. Mit Schlummerspritze.
    Total easy. Nichts gemerkt!
    Was das rauchen betrifft. Bin auch starke Raucherin. Habe mir eine halbe Stunde später eine geraucht. Klar, habe ich das hier alles vorher gelesen und mir fast in die Hosen gemacht. Habe trotzdem geraucht. Meine Blutungen haben sich in Grenzen gehalten. Nach ca. 2 Stunden war nix mehr in der Spucke zu sehen. 10 Kippen am ersten Tag! Nach jeder Zigarette Salbeitee
    (gibt es bei DM) ca. 1 min. im Mund behalten. Nicht groß spülen. Hat mir mein Zahnarzt empfohlen. Wirkt besser und ist günstiger, wie eine Mundspülung. Zudem habe ich viel Mineralwasser getrunken.
    Am Freitag war ich dann beim Zahnarzt. Einmal checken lassen ob alles gut ist. Der Zahnarzt hat die Wunden gespült, aber nicht weil irgendwas drin war oder so. Alles gut! Kann ich nur jedem empfehlen. Seit ja eh krankgeschrieben- kann man dann mal hingehen.
    Also dann! Vielleicht hilft dieser Beitrag den Rauchern!

  8. Stefanie

    Hallo!
    Ich musste mir am freitag 9 zähne mit vollnakose rausziehen lassen und habe auch heute noch schmerzen und eine leichte schwellung. Das schlimmste ist aber das ich nicht rauchen kann und wollte fragen ob es schlimm ist wenn ich 4 tage nach der op wieder anfange zu rauchen da es echt schwer ist ohne Zigaretten.

  9. Micha

    Also mir wurden vor 4 Tagen alle 4 Weisheitszähne gezogen und ich habe 6 Stunden nach dem Eingriff schon wieder geraucht und mache es auch täglich weiter.
    Bisher habe ich keinerlei Probleme, es blutet nicht nach, es hat sich nichts entzündet und auch die Schwellung ist so gut wie weg.
    Scheine wohl ein Glückspilz zu sein 🙂

    • Christina

      Ich habe auch danach wieder geraucht. etwas weniger und vorsichtiger. ich denke gefährlich werden kann es nur wenn man danach nich ausspühlt und/oder feste an der zigarette zieht wegen dem druck. habe auch nach meinen Piercings im Mundraum normal rauchen können, ist ja auch ne Wunde.

  10. Nadjeska

    Habe am Montag unter Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne raus operiert bekommen. Heute ist Donnerstag und ich würde gerne eine Rauchen! Da die schmerzen aber immer noch so stark sind, hab ich echt angst das es danach nur noch schlimmer wirs 🙁 -_- plus dicke Backen und jeden Tag Suppe. Echt nicht schön … aber wird schon ! Gute Besserung euch mitleidenden 🙂

  11. torben

    Hallo meine fäden wurden vor vier tagen gezogen. Und das mit der op ist schon
    Fast drei wochen her. Darf wieder rauchen oder lieber noch warten?

  12. Taliana

    Hallo zusammen,

    mir wurden gestern die WZ auf der rechten Seit eentfernt. Habe den Arzt nicht gefragt wegen dem Rauchen, hab also eine Stunde später nachdem der Watteball raus war eine gefracht. Konnte sie nicht geniessen, da noch alles gelehmt war. Hab allerding an meinem Rauchverhalten nicht sgeändert. bis jetzt läufts auch ganz gut.
    Vor 2 Jahren wurden mir die Mandeln rausgenommen, hab auch gerade mal 4 Tage ohne Zigarette ausgehalten, ist alles trotzdem gut verheilt. Damals hat mir der HNO Arzt gesagt, dass das Rauchen eigentlich nur die Wundheilung verlangsamt. Also auch wenn ich mich am Finger schneide und Rauche dauert die Heilung evtl. länger als beim Nichtraucher. Wenn der Rauch dann noch an der offenen Wunde vorbeifliegt, ist das natürlich nicht gut für die Heilung weil die evtl. etwas länder dauert, gesund wird man aber trotzdem.

    Will ich nicht die Raucher zum weiterrauchen motivieren, aber sterben werdet ihr davon nicht!

  13. Lisa

    Hallo zusammen,
    Ich habe am Donnerstag die beiden unteren Weisheitszähne raus bekommen.
    Am Tag selbst war nur Kartoffelpüree und pürierter Hühnerfrikassee drin,
    gestern habe ich langsam Kaiserschmarren und bisschen Fisch gegessen..
    Aber was das Rauchen angeht traue ich mich nicht ganz, obwohl die Dame mir sagte,
    dass ich max 2 Tage aushalten müsste, bin ich mir total unsicher..
    Bitte Antworten

    Lg
    Lisa

  14. Hey Lisa

    Die Dame sagte 2 tage ? Wow , nicht übel :/ naja man sollte schon min eine Woche warten bis man wd wie üblich rauchen anfängt. Wenn es gar nicht zum aushalten ist , wurde mir gesagt , direkt nach dem ‚rauchen‘ mit dieser spez. Mundspülung ordentlich durchspülen. So hab ich es auch gemacht 🙂

  15. Peter

    Hallo,

    ich bin Nicht-Raucher, würde aber gerne wissen ab wann man wieder Cannabis (mit Tabak) rauchen darf?
    Habe am Donnerstag alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen, der Arzt meinte mindestens 2 Tage aber stimmt das wirklich oder muss ich mit einer Entzündung rechnen?

    Danke im voraus 🙂

  16. @ndi

    Hab heute einen oben links gezogen bekommen.
    Der Doc meinte 3 Tage kein Alkohol und Nikotin…

    Hab allerdings keine Fäden

  17. ben

    Hallo habe drei zahne raus operiert bekommen ,dämmerschlaf‘ das war am montag sollte ich noch warten mim rauchen? Kein bock das sich das entzündet

  18. ines

    Hallo, habe heute Mittag meine linken beiden Weisheitszähne entfernen lassen und habe nach ca. einer Stunde 1 geraucht… die Betäubung war noch da, nachdem die Betäubung jetzt weg ist fällt es ein bisschen schwer zu rauchen weil ich den Mund ca 1 cm höchstens öffnen kann… bislang nur erfahrene schmerzen wie bei nichtrauchern… also ich hatte keine Probleme beim Rauchen…;)

  19. Chiara

    Also ich habe gleich am nächsten Tag eine geraucht. Einfach danach mit mundspülung (am besten rein pflanzlich) danach ausspülen und gut ist 🙂

  20. Marcel

    Habe heute Die linke Seite komplett entfernt gekriegt wollte doch net alle weil NUR suppe will ich auch nicht.. xD , habe 15min dannach aber meine erste wieder geraucht mit der nicht angeschlagenenseite ganz vorsichtig, versuche es auf alle 2 std einzuschränken und beim rauchen mit ein Tuch bedecken und dannach mit Mundspülung wobei ich nicht spüle vor angst das die nähte was passiert sondern ich lasse es durchs Tall fließen hin und her vorsichtig ^^

  21. sandra70794

    Hatte mal ne wurzelspitzenresektion. Hab sofort danach geraucht und ne vergiftung bekommen. Extrem schmerzhaft. Heute hatte ich wieder ne wurzelspitzenresektion. Werde versuchen wenigstens 2 tage nicht zu rauchen. :/

  22. Nichimak

    Hab gleich nach drei Stunden die erste geraucht. Am zweiten Tag eine halbe Packung und so weiter. Ist nix passiert, hatte aber auch Antibiotika. Mir wurden vier Weisheitszähne auf einmal rausgenommen. Alles Easy.

  23. René

    Gestern früh um 10 Uhr alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Heute um 15.30 Uhr eine einzige geraucht, danach direkt mit Odol-Med Mundspülung gespült. Habe ein leichtes schlechtes Gewissen, aber hat auch gut getan 🙂

  24. Niklas

    Hallo,

    wird ja immer gesagt mann soll 3 bis sieben tage nicht rauchen . Ich finde es ist dir selber überlassen meine persönliche Erfahrung bei dem Thema ist wartet 8 Stunden un dann raucht am aben eine oder maximal zwei .Mann wird merken das der Rauch den wunden nicht gut tut und es fängt kurz wieder an zu bluten aber darüber muss mann sich keine Gedanken machen das einzige wofon ich abraten würde ist ohne Schmerzmittel intus zu rauchen weil dann hat mann die nächsten Stunden jede menge Spaß . Am folgenden tag dann die gewohnte dosis halbieren (nur die hälfte der Zigaretten rauchen . und am dritten dag wieder normal rauchen . Das ganze braucht dann zwar ein zwei tage länger zum heilen aber sonst auch nichts lasst euch nicht verrückt machen.

  25. Elanya

    Mir wurden Gestern 2 Weisheitszähne rausgenommen und ich habe wirklich schiss eine zu Rauchen. Auf dem Zettel vom Arzt steht: Am Operationstag und 2 Tage danach soll man nicht Rauchen bzw kein Nikotin zu sich nehmen Alkohol bla usw. Sprich am Samstag könnte ich erst wieder eine Rauchen, ich habe aber jetzt schon totale Schmacht nach 1 einhalb Tagen, vorallem wird mir bei Nikotin Entzug immer schwindelig. Zwar schreiben hier viele es sei nicht schlimm eine zu Rauchen, aber ich hatte beim letzten mal schon solche Probleme beim ziehen, hatte eine fette Entzündung drinne (habe da noch nicht geraucht) deshalb habe ich Angst eine zu rauchen. Aber jemand meinte hier, das es keine Entzündung hervorruft sondern nur die verheilung etwas verlangsamt. Also könnte ich theoretisch es versuchen eine zu rauchen und dann den Mund mit entweder Kamillentee oder Chlorhexamed auszuspülen?! Ich nehme ja so wieso vorbeugend Antibiotika was nicht gerade wenig ist 1000mg xD habe allerdings vorhin einfach mal an ein bisschen Schokolade gelutscht, aber ich glaube das da ein kleiner Schokoriegel nicht so viel dran machen wird das die Wirkung sofort weg ist, außerdem muss ich so wieso bald die nächste Tablette davon nehmen und das noch mehrere Tage. Nur wenn ich schon kein Nikotin darf will ich wenigstens ein bisschen was von Schokolade haben ;D

  26. Lisa

    Eigentlich sollte man ja garnicht Rauchen aber das ist für einen Raucher eben nicht einfach
    Grade wenn man Schmerzen hat und dann noch auf seine beste Ablenkung verzichten muss
    Also ein Tipp von mir nach jedem Kippenzug einmal spülen mit Salbei Tee und wirklich nicht übertreiben mit den Rauchen
    Hab mir zusätzlich noch Nikotin Pflaster geholt und die helfen wirklich ganz gut
    Also hab so 6 Zigaretten über den Tag geraucht aber die Wunde immer gleich gespühlt
    Rauchen würde ich aber nur wenn ihr zusätzlich Antibiotika zu euch nehmt ansonsten ist das Risiko auf eine Entzündung noch viel viel höher
    Drück meinen raucherkollegen die Daumen

  27. Diilgang

    Hab direkt danach geraucht und nichts ist passiert

  28. Phil

    Hallo zusammen
    Mir wurden letzten Mittwoch (vormittags) 2 Weisheitszähne rausoperiert.
    Als es vorbei war sagte mir der Arzt dass ich 6 Wochen nicht rauchen darf ( am besten gleich aufhören dachte er sich )! Hatte das Gefühl nicht bei einem Chirurgen zu sein sondern in einem Anti Raucher Zentrum! Nach 7 – 10 Tagen ist es bestimmt i.O. oder?

  29. Roland

    Wenn keine starke Schwellung bzw Infektion vorhanden ist, kann man schon wd ein, zwei Zigaretten rauchen. Würde allerdings td empfehlen danach den Mund (die Wunde), am besten mit diesem Mittel das man dazu bekommt , auszuspülen 🙂
    Lg , gute Heilung !

  30. Isa

    Hier wird zwischendurch ein Humbug hinterlassen…

    Rauchen nach der OP ist nicht ideal, führt aber wenn gespült wird (Salbei-Kamillen-Sud) NICHT zu Entzündungen.

    Es verlangsamt allerdings trotz Spülen die Wundheilung, man sollte darüber nachdenken ob es einem das wert is.

    Nikotinpflaster sind übrigens schon deswegen Quatsch, weil das Nikotin an sich das Problem ist, unabhängig davon, in welcher Form man es dem Körper zuführt.

  31. Ich habe letzte Woche Freitag meine Zahn Opfer gehabt da worden mir 9zähne entfernt mit würzel. Frage wieblange darf ich nicht rauchen

  32. Hilfe mir bitte danke

  33. Paula

    Habe alle 4 Weisheitszähne raus bekommen. Der Arzt sagte ich sollte 7 Tage Warten mit dem Rauchen, ich habe dann dann auch die 7 Tage gewartet und gleich ganz aufgehört. Würde es jedem empfehlen es danach ganz zu lassen 🙂

  34. Dominik Stegmayer

    Und hier an alle kiffer ! 😀
    Also da ihr kein nikotin in den nächsten mindestens 7 tagen zu euch nehmen dürft könnt ihr eure mische vergessen ! 🙁
    Ja tragisch ich weiß aber ihr könnt trotzdem rauchen ! 😀
    Der trick ist nur blunds zu rauchen da es nicht dem Heilung gefärdet 😀
    Lachkick 😀

    LG Dome

    Stay Green 🙂

    • mimo

      Haha der ist gut…. 😉 hmm trotzdem blöd, wird zu teuer 🙂

      • Phil

        Dann sind die Schmerzen aber erstmal passé 😀

    • Peter

      Ein Blunt besteht aus Tabak ….
      Von daher: entweder pur, im vaporizer oder mit butter auflösen und essen, aber ob man nen Joint raucht oder nen Blunt macht keinen Unterschied…

      • vila

        seit wann besteht ein blunt aus Tabak ?
        Joints nur mit Cannabis nennt man blunt , und die stören nicht bei der Wundheilung. Cannabis sorgt lediglich dafür das die schwächsten Zellen im Körper absterben. und betäubt zu dem , aber Vorsicht , wer nach ner OP kifft und keine Schmerzen spürt sollte es mit dem reden etc trotzdem nicht übertreiben. war nämlich mein Fehler und im Endeffekt hat sich eine Stelle doch entzündet, der Rest ist aber nach zwei Tagen schon komplett verheilt. Tabak hingegen stört die Wundheilung ,da die ganzen Gifte in die Wunde eintreten und quasi auch die guten Bakterien töten sodass die Entwicklung bergab geht. deshalb bluten die Wunden nach, da der Körper die Gifte auf diese Weise wieder aus der Wunde bekommt.
        kiffen ist echt harmlos (solange es nicht gestreckt ist )

    • Jules

      Pur mit aktivkohle!
      So is es am besten für die wunde:D

  35. michi

    Heyy leutee hab vor 2 tagen auch alle 4 Weisheitszähne raus bekommebin halt nen übler suchtbolzen und musste noch am selben abend eine rauchehn aber kann mir jemand sagen ob ichkiffen kann? Da gras wie man ja so schön sagt das sicherste medikament ist:)?

  36. Nicci

    Hallo ihr Lieben,
    Habe am Mittwoch Nachmittag meine OP gehabt und langsam halte ich es nicht mehr aus.
    Allerdings habe ich echt Angst das ich da irgendwelche schwierigkeiten bekomme.
    Ich benutze so auch mehrmals Täglich die Mundspuelung Diadent sensitiv.
    Koennte ich ohne Probleme nach 3 1/2 Tagen rauchen und es danach ausspuelen?

  37. Nico

    Hallo!
    Mir wurden gestern (11.11.) 4 WZ und 2 Backenzähne entfernt unter Vollnarkose. Das mit dem rauchen wie man liest ist so ne Sache. Ich denk einfach mal, da jeder Arzt auch was anderes sagt, es kommt auf jeden Einzelnen an, wie die Person die OP überstanden hat also wie lang danach hat es geblutet, hat man Hamsterbacken bekommen, sind die Backen blau, wie gut kann man schlucken bzw. den Mund aufmachen etc. Bei mir hat es nach ca. 30min aufgehört zu bluten und es ist auch nix dick bzw. blau geworden, sehe sogar relativ normal aus. Ich werde jetzt mal eine rauchen und danach richtig spülen mit Chlorhexamed.

  38. Jen

    Ich habe am Montagvormittag um halb 9 die unten 8er entfernt bekommen unter Sedierung. Die Wangen sind unterschiedlich stark angeschwollen. Die rechte Seite ist bisher mein „Sorgenkind“, aber es schwillt langsam alles ab & nach 4 Tagen konnte ich mir es nicht verkneifen eine Zigarette anzuzünden.. 4x dran gezogen, ausgedrückt & den Mund gründlich gespült. Ich weiß gar nicht mehr, weshalb mir das vor einer Woche noch so „gut“ geschmeckt hat – Das ist die beste Gelegenheit aufzuhören! 😉

  39. Werner

    Ich bin starker Raucher und mir wurde gestern ein Weisheitszahn gezogen. Mir wurde empfohlen 2 Wochen nicht zu rauchen und ich werde mich dran halten egal was kommt!

    Wer sich nicht mal bei so etwas zusammen nehmen kann und sogar noch mit pelziger Zunge raucht kaum daß er aus dem Zahnarztstuhl aufgestanden ist und sich dabei fast in die Hosen scheisst nur um sich danach alles schön und gut zu beten der hat sie einfach nicht alle!!!

    • Dieterdoppelmoral

      Aber Leute die such über Süchtige im Internet auslassen sind normal in ihren Augen wie es scheint. Ich wette sie waren keine 2 Wochen konsequent .lg

  40. alex

    Hi
    Habe vor ca. 3-4 Wochen die weisheitszähne entfernt bekommen. Ab letztem montag habe ich wieder angefangen zu rauchen und am Donnerstag morgen war mein Gesicht dann auf einer Seite geschwollen und die eigentlich perfekt verheilte wunde schön eitrig. Jetzt ist meine Frage ob das vom rauchen kommen kann oder andere Ursachen haben muss, schließlich habe ich ja eigentlich lange genug gewartet
    LG alex

  41. Gerlinde

    Mir wurden gestern morgen unter Vollnarkose 8 Zähne (links und rechts, unten und oben) entfernt. Ich hatte Angst vor dem danach. Aber alles super verlaufen, keine Nachblutungen keine geschwollenen Backen und keine Schmerzen. Ich sollte bis zur Nahtentfernung (nächsten Dienstag) nicht rauchen. Konnte am späten Nachmittag schon wieder Nahrung zu mir nehmen und hab danach eine geraucht. Heute morgen zur Tasse Kaffe auch noch eine. Habe zwar ein schlechtes Gewissen, kann aber keine Komplikationen bemerken. Habe danach auch mit Chlorhexamed gespült.

  42. Dennis

    Mir wurden letzten Freitag alle 4 Zähne gezogen. Mein Arzt hat jetzt oben die Bänder entfernt und unten nnochmal neue rein gemacht ist es ok wenn ich wieder rauche?

  43. Ken

    Tabak: Besser ganz verzichten für ein paar Tage. Wenn man nicht anders kann, dann auf jeden Fall gut den Mund spülen danach.
    Cannabis: Geht eher als Tabak weil kein Nikotin drinne ist. Allerdings enstehen bei der Verbrennung auch Schadstoffe also -> Spülen

    Sichere Methode für Cannabis: Vaporizer. Durch das vaporisieren ensteht nur dampf welcher nicht schädlich ist und bei mir sogar schmerzlindernd gewirkt hat (bei 150° c)

  44. Denise

    Einfach ganz aufhören zu rauchen, es bringt einfach zu viele Risiken mit sich
    und nicht vergessen gefährdet die Gesundheit

  45. Sveti

    Jaa ich dachte auch anfangs das wird schwer zu verzichten aber ich wurde eines besseren belehrt.
    Ich hatte überhaupt keine Lust zu rauchen da man eh den Mund kaum aufkriegt und nach dem 5. Tag interessiert es dich noch nicht mal ob neben dir jemand eine qualmt. 🙂 Also durchhalten ist besser für die Wundheilung. Und nach dem Fäden ziehen würde ich mind. 6 Stunden warten bevor ich mir eine ansteck.

  46. Celine

    Heute ist Samstag und ich Habe am Donnerstag meine zwei linken Weisheitszähne gezogen bekommen.
    Habe gestern 2 geraucht und heute eine geraucht. Nach jedem Zug trinke ich einen großen Schluck Kamile Tee. Rauche nur MeNthol. Habe kaum Schmerzen hoffe das sich nichts entzündet. Bis jetzt sieht die Wunde gut aus.

  47. Cindy

    Habe gestern alle Weisheitzähne gezogen bekommen. Mit anschließenden Fäden.
    Hab heute meine erste Zigarette geraucht und sie sofort aus gemacht weil sie einfach nicht schmeckt. Klat ist es schwer aber muss sagen habe dicke Blaue Hamsterbacken und werde jetzt definitiv warten bis ich das ok bekomme von meinem Arzt.

  48. Lena

    Hey 🙂
    habe vorgestern alle 4 in Vollnarkose rausnehmen lassen.
    Ich habe mich aus Angst das ich die Narkose nicht vertrage (hatte noch nie eine) , an alles peinlichst genau gehalten.
    d. H de letzte Zigarette war 12h vorher. Rauchen tu ich seit dem nich, hab da kein Bedürfnis und ganz ehrlich Leute, die paar Tage mal ohne, ist jetzt kein Weltuntergang 🙂
    Bekommt man echt hin und wenn ich kein weiterhin kein verlangen verspüre , hör ich ganz auf !

    Liebe grüße 🙂

  49. Lisa

    hallo, an alle die probleme haben wegen dem rauchen oder kiffen
    es macht nichts aus. es verlangsamt nur die heilung also macht keine panik!
    hane gestern 3 weisheitszähne rausbekomen und sobald ich draussen war hab ich eine geraucht und es ist nichts passiert. ich kiffe auch ganz normal weiter und es passiert nichts.
    Lg

  50. Cora

    Ich habe eine entzündung.habe auch geraucht nach 24 Std vor 4 Tagen wurden sie mir gezogen und heute war ich Beim zahnarzt musste alles wieder aufmachen.das ist jetzt 8 Stunden her ich darf jetzt 4 Tage nichtmehr Rauchen.wie ich das schaffe weiß ich noch nicht so genau.

  51. Laura

    Hey habe heute um 11 meinen rechten oberen Weisheitszahn rausbekommen würde auch vernäht Blutung hat bei mir nach 10 Minuten aufgehört und es ist nichts geschwollen kann auch normal essen tut nix weh ^^ hab jetz auch gerade einen geraucht hab auch eine schnelle wundheilung dürfte ja eig nix passieren oder?

  52. Anja

    Hallo , mir wurde am Mittwoch mit Betäubung alle 4 Weisheitszähne entfernt. Was das rauchen anbelangt ich habe am selben Tag am Abend noch eine Hälfte von der Zigarette von meinem Freund dran gezogen und dann gestern habe ich 2 am Tag geraucht. Blutungen habe ich noch ein bisschen aber wirklich ganz leicht. Habe jetzt dicke Wangen und würde aber gerne rauchen wollen, meint ihr ich soll es trotzdem machen weiter oder jetzt aufhören und warten bis es fertig ist?! Lg Anja

  53. Timo

    Ich habe meine Weisheizähen rausbekommen und 3 Tage danach wieder geraucht und nix ist passiert die Fäden wurden sogar früher gezogen als geplant da alles gut verheilt war und ich habe nie etwas ausgespült oder sonst was

  54. Sabrina Fredrick

    Ich bin Sabrina, Cannabis Öl ist wirklich wunderbar und effektiv, weil ich es auf meinem Sohn verwendet, die an Krebs des Gehirns leiden seit fast fünf Jahren hatte. i nie tatsächlich daran geglaubt, bis ich einen Dokumentarfilm beobachtet und einige Zeugnisse von Patienten gelesen, die Kreditvergabe an den Öl gab nach Gebrauch und vor allem Dr. Rick Simpson, der ihnen das Öl versorgt. Ich bin ein lebendiges Zeugnis für Cannabisöl aus einer echten Quelle, wenn zufällig Sie dieses Cannabisöl mit seiner E-Mail-Adresse in Frage Kontakt Rick Simpson braucht: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com.

    Grüße,
    Sabrina Friedrich

  55. aileen

    Hey
    ich habe am dienstag alle 4 WHZ rausbekommen unter vollnarkose..
    links ist alles super aber rechts ist dick und schmerzen habe ich auch da ein stück vom knochen entfernt werden musste sonst hätte er den Zahn nicht rausbekommen..
    nun meine frage sollte ich mit dem Rauen noch warten oder meint ihr eine mal so zwischendurch ist ok??

  56. Melanie

    Hey, also ich hab gestern alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen bekommen und hab vorher den Arzt gefragt wie das mit dem Rauchen ist. Er meinte eigentlich schon 4-7 Tage sollte man nicht rauchen aber das wichtigste ist eigentlich dass man am selben Tag der op nicht raucht. Wenn man es wirklich nicht aushält kann man auch am 2. Tag schon rauchen, wenn man eben gut ausspült

  57. FFranzi95

    Hallo ihr lieben . Mir wurden am Dienstag alle 4 Weisheitszähne gezogen. Wann darf ich wieder rauchen ?
    Liebe Grüße

  58. Kanwal Khan

    Hallo
    Ich hab OK OP am 03.08 bekommen.ich kann kaum noch aushalten zu rauchen…fäden sind noch drinnen aber Freitag sind die auch raus…darf ich auch Rauchen??

  59. Luna

    Hallo, ich hatte am 21.09. meine OP, mir wurden 4 Weisheitszähne entfernt. Auf rauchen kann ich sehr gut verzichten, aber nicht auf meinen Feierabend-Joint 😀 Also habe ich ab dem zweiten Abend nach der OP mir einen gerollt mit ganz wenig Tabak nur und dann jeden Abend nur einen. Und danach mit der Spülung ausspülen. Glaubt ihr, das ist okay? Bis jetzt habe ich nicht noch mehr Beschwerden, die Schwellung ist schon ein bisschen zurückgegangen, dafür sind meine Backen jetzt gelb, aber das soll ja normal sein 🙂

    • Bella

      Hallo Luna wie wars bei dir? Hat sich was Entzündet?

  60. Ellie

    Guten Abend zusammen 🙂 habe mir einige Berichte durch gelesen, wegen der Grünen Zigarette;) hatte Dienstag die Op und habe jetzt die Woche ohne alles durch gezogen. Werde hier nach den Berichten zu Folge,mir demnächst mal wieder was gönnen ^^

    Als Tipp:habe 3 Tage vor der Op Arnica Kügelchen genommen. Hab nach der Op 4 Tage dauerhaft gekühlt und natürlich Schmerztablette genommen Plus arnica. Habe keine Schwellung gehabt und Schmerzen sind so gut wie weg.

    Euch weiterhin eine gute Heilung.

    LG Und schönen Abend

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.